facebook Seitenverifikation

Ganz was neues kann man auch im wahren Leben heutzutage erben und zwar facebook Seiten. Doch wie kann ich sicher gehen, dass die Seiten auch verifiziert sind?   facebook macht dies unter anderem entweder mit einer Telefonverifikation aber auch mit einer Verifikation per Dokument. Und zwar überprüfen sie z.B. anhand folgender offizieller Dokumente ob eine Seite einer Person oder einem Dokument gehört. Auszug facebook! Zur facebook Seitenverifikation bzw. facebook Marken und Unternehmen-Seitenverifikation
Bitte lade ein Bild eines offiziellen Dokumentes hoch, welches den Namen und die Adresse deines Unternehmens beinhaltet. Das hilft uns zu bestätigen, dass duErben-Ratgeber repräsentierst.
Du kannst folgende Dokumente benutzen:
  • Nebenkostenabrechnung oder Telefonrechnung eines Unternehmens
  • Gewerbeerlaubnis
  • Steuerabrechnung des Unternehmens
  • Gründungsurkunde
  • Gesellschaftssatzung
Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Wir werden dieses Dokument nur nutzen, um dein Unternehmen zu bestätigen und es nicht veröffentlichen.

Über den Autor

Thomas SchulzeAlle Artikel von Thomas Schulze

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*